• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Nordrhein-Westfalen In dieser Position wird Ihnen die unternehmerische Führung, d. h. die inhaltliche, wirtschaftliche und personelle Steuerung des Vereins mit achtstelligem Bilanzvolumen anvertraut.

Professionelle Steuerung Einer Bedeutenden Sozialkaritativen Organisation Unsere Auftraggeberin Ist Eine Traditionsreiche Gemeinnützige Institution Mit Sitz In Nordrheinwestfalen Deren Rund Dreihundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sich In Der Hilfe Und Unterstützung Für Menschen In Schwierigen Lebensumständen Engagieren Der Verein In Katholischer Trägerschaft Stellt Vielfältige Ambulante Und Stationäre Dienste Und Einrichtungen Zur Verfügung Zur Professionellen Leitung Und Weiterentwicklung Der Organisation Suchen Wir Ein Geschäftsführendes Vorstandsmitglied (m/w) In Dieser Position Wird Ihnen Die Unternehmerische Führung D H Die Inhaltliche Wirtschaftliche Und Personelle Steuerung Des Vereins Mit Achtstelligem Bilanzvolumen Anvertraut Unter Berücksichtigung Der Rechtlichen ökonomischen Und Politischen Rahmenbedingungen Stehen Die Zukunftsorientierte Strategische Ausrichtung Die Fortentwicklung Und Optimierung Der Einrichtungen Sowie Die Kontinuierliche Anpassung Der Sozialen Leistungen An Die Bedürfnisse Der Betreuten Menschen Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit Auch Die Interessenvertretung Gegenüber Kostenträgern Kirchlichen Und Politischen Institutionen Sowie Die Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Aufsichtsrat Zählen Zum Aufgabenspektrum Sie Haben Auf Der Grundlage Eines Abgeschlossenen Hochschulstudiums Idealerweise Mit Wirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Leitungspraxis In Einer Größeren Gemeinnützigen Organisation Erworben Auch Führungskräfte Aus Der Privatwirtschaft Die Sich Durch Ehrenamtliches Engagement Im Sozialen Bereich Die Erforderlichen Kenntnisse Angeeignet Haben Sind Willkommen In Persönlicher Hinsicht Haben Sie Verständnis Und Empathie Für Benachteiligte Menschen Und Bringen Ein Hohes Maß An Zielstrebigkeit Kommunikations Und Integrationsfähigkeit Mit Aufgrund Ihres Christlichen Menschenbildes Verstehen Sie Die Ihnen Anvertrauten Mitarbeiter/innen Einfühlsam Aber Auch Ergebnisorientiert Zu Führen Und Zu Fördern Wenn Sie Sich Als Mitglied Einer Christlichen Kirche Von Dieser Werteorientierten Und Gestaltungsfähigen Aufgabe Angesprochen Fühlen Und Die Genannten Anforderungen Erfüllen Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Unterlagen (lebenslauf Gehaltsangaben Zeugniskopien) Unter Der Kennziffer Ma 16441 An Die Von Uns Beauftragte Dort Stehen Ihnen Frau Judith Lassalle (tel 0221/2050686 Email: Judithlassalle@onlinede ) Und Herr Christian Schüssler (tel 0221/20506993) Für Weitere Telefonische Informationen Zur Verfügung Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Geschäftsführendes Vorstandsmitglied Vorstand Geschäftsführung Geschäftsführer Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Of Business Administration Unternehmensleitung Unternehmensführung Management Gemeinnützige Sozialkaritative Caritas Karitas Sozialwesen Organisation Gemeinnütziges Unternehmen Gemeinnützigkeit Gesundheit Und Soziales Stiftung Gemeinnützige Stiftung Katholisch Verein Katholische Trägerschaft Düsseldorf Köln Bielefeld Nordrheinwestfalen - Ax63963by Geschäftsführendes Vorstandsmitglied VorstandGeschäftsführung GeschäftsführerBetriebswirtschaftslehre BWL Master Of BusinessAdministration Unternehmensleitung UnternehmensführungManagement Gemeinnützige Sozialkaritative Caritas KaritasSozialwesen Organisation Gemeinnütziges UnternehmenGemeinnützigkeit Gesundheit Und Soziales Stiftunggemeinnützige Stiftung Katholisch Verein KatholischeTrägerschaft Düsseldorf Köln BielefeldNordrhein-Westfalen Ifp PersonalberatungManagementdiagnostik Geschäftsführendes Vorstandsmitglied (m/w) In Dieser Position Wird Ihnen Die Unternehmerische Führung D H Die Inhaltliche Wirtschaftliche Und Personelle Steuerung Des Vereins Mit Achtstelligem Bilanzvolumen Anvertraut Nordrhein-Westfalen Geschäftsführendes Vorstandsmitglied VorstandGeschäftsführung GeschäftsführerBetriebswirtschaftslehre BWL Master Of BusinessAdministration Unternehmensleitung UnternehmensführungManagement Gemeinnützige Sozialkaritative Caritas KaritasSozialwesen Organisation Gemeinnütziges UnternehmenGemeinnützigkeit Gesundheit Und Soziales Stiftunggemeinnützige Stiftung Katholisch Verein KatholischeTrägerschaft Düsseldorf Köln BielefeldNordrhein-Westfalen Ifp PersonalberatungManagementdiagnostik

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Technischer Betriebsführer Bioabfallvergärungsanlage (m/w/d)
   MVV Biogas GmbH (Friedrichstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)